CDS Kühlschrank – Eine neue Werbeplattform

Der CDS 49“ Kühlschrank entspricht einem Getränkekühlschrank, wie er auch in der gewerblichen Industrie verwendet wird und dort zum Einsatz kommt.

https://crystal-display.com/products/transparent-refrigerators/

Damit der Kühlschrank auch eine zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich zieht, wurde er mit einer transparenten LCD-Technologie perfekt kombiniert.

Zusätzlich eignet sich die Fronttür als interaktives, transparentes Display. Als Erweiterung hierzu wird eine entsprechende Mulittouch Funktion angeboten.

Das Gerät bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Markting- und Werbemöglichkeiten in einem völlig neuen Bild erscheinen zu lassen.

Während ihre Produkte im Innenteil platziert sind, sorgen digitale Darstellungen wie Videos, Gewinnspiele, Angebotsaktionen oder vieles mehr für eine Neugierde beim Kunden.
Gerade für Hersteller von Getränken bietet der Kühlschrank ein interaktives Instrumkent der Werbung.

Egal wo sie den Kühlschrank stehen haben, mit der Nutzung der transparenten Animationen haben sie die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite.

Der besondere Clou dabei: Die integrierte durchsichtigen Display lässt sich auch problemlos vom undurchsichtigen zum durchsichtigen wechseln. Dadurch entsteht für den Betrachter im ersten Moment der Eindruck, das er vor einem normalen Kühlschrank. Werden dann anschließend Videos oder Animationen abgespielt, dann ist der Überraschungseffekt und die Wirkung umso größer.

Für mehrere Infos und Preise bitte wenden Sie sich an uns: info@crystal-display.com oder +44 (0) 1634 327 420.